Wir sind Pooops – die bunte Marke für dich und deinen Hund. Pooops ist kein herkömmlicher Hundeausstatter. Bei uns finden Hundefans Produkte für Vierbeiner mit Charakter - bunt, individuell und immer mit Liebe ausgesucht.

Wir sind selbst Hundeeltern und wissen: Das Leben mit Hund macht einfach mehr Spaß! Das merkt man unserem Sortiment an. Die Pooops Hundemarken sind genauso einzigartig wie ihre Träger. Unser Hundespielzeug ist trendig, immer in Saison und ausgefallen. Wir haben eben den richtigen Riecher wenn es um Produkhighlights für Fellnasen geht.

Die Geschichte von Pooops beginnt mit Benni - einem Zwergspitz Rüden aus Berlin - und Melanie - Hundeliebhaberin und kreative Seele aus Wien. Auf der Suche nach einer Hundemarke, die den speziellen Charakter von Benni unterstreicht (kleine Diva mit großem Herz), wurde die Gründerin von Pooops einfach nicht fündig. Es fehlten Hundemarken, die die Persönlichkeiten unserer tierischen Begleitern unterstreichen. Damit war die Idee für Pooops geboren.

Als Familienunternehmen mit Sitz im Herzen Wiens ist uns Qualität besonders wichtig. Wir gravieren die Hundemarken in Handarbeit und sind immer auf der Suche nach ganz besonderen Hundezubehör. Die Liebe zum Detail macht unsere Produkte ideal für alle, die etwas besonderes für ihr Haustier suchen.